… aber genauso Objekt der Begierde und der größte Mythos zugleich.

Viele Frauen auf der ganzen Welt würden niemals ohne ihre Handtasche das Haus verlassen – aber warum nur? Was macht Taschen für uns Frauen so begehrenswert? Handtaschen sind einfach die wichtigsten und treusten Begleiter einer Frau – von früh morgens bis spät abends sind sie immer mit dabei.

Schon längst sind Taschen nicht mehr nur praktische Gebrauchsgegenstände zum Verstauen der wichtigsten Utensilien, sondern eben noch mehr das Finish und i-Tüpfelchen für das tägliche Outfit. Die Handtasche ist ein unverzichtbares Stilelement – es unterstreicht die eigene Individualität und Persönlichkeit und beherbergt überdies alles Wichtige zum Leben und Überleben einer Frau.

Mit Vanessa&Me habe ich Handtaschen für die Reise kreiert, die durch zeitlosen Stil und hochwertige Verarbeitung bestechen. Und ich kann die Tasche am Reiseziel oder unterwegs ganz einfach verändern – die kleinen und leichten Wechselteile belasten weder Gewicht noch Umfang meines Reisegepäcks.

Einfacher geht’s nicht: meine Handtasche passt immer zum jeweiligen Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.