Ich mag gedeckte Farben wie Cremeweiß, Camel, aber auch Schwarz und Dunkelblau. Allerdings liebe ich auch knallige Farben wie Rot, Gelb oder Orange. Oft lassen sich diese Farben wunderbar kombinieren.

Das Leben wäre ohne Farben auch viel zu fad! Gezielt ein paar Akzente setzen und schon wird aus einem Outfit ein Hingucker. Ich entscheide mich je nach Tagesverfassung und Zweck.

Die Trendfarbe Rot kann man mit Vielem kombinieren. So sieht die rote Tasche super zu Basic Outfits aus: ein gut sitzende Jeans, ein beiger Strickpulli und tolle Boots.

Natürlich kann man auch verschiedene Rot Nuancen edel miteinander kombinieren.

Wichtig ist natürlich die Qualität der Tasche, ein hochwertiges Stück wertet die Garderobe auf und macht ein Basic-Outfit zu einem echten Hingucker.

Die Kombination Rot und Schwarz ist ein Klassiker und dennoch immer wieder schön und fällt auf. Zwei starke Farben mit viel Aussagekraft!

Habt einfach Mut zur Farbe und genießt die Vielfalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.