DIE IDEE: eine Damenhandtasche – Gebrauchsgegenstand, Leidenschaft, Qualitätsprodukt und LUXUS in EINKLANG mit unseren Ressourcen

Design und Details, hochwertig verarbeitete Materialien, sowohl außen als auch innen, perfekt gesetzte Nähte – das sind unverkennbare Merkmale von Luxustaschen. Diesen Anspruch stellen wir auch an unsere Handtasche und wir wollen noch einen Schritt weiter gehen.

Mit diversen WECHSELTEILEN ( https://vanessa-and-me.com/product-category/taschen-accessoires/) lässt sich die Lederhandtasche immer wieder neu gestalten, Stil und Farbe verändern! Wenn du die Tasche noch aufpeppen möchtest, kannst du noch ein Tuch, einen Anhänger oder andere Accessoires verwenden – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: einfach ein Halstuch am Ende des Henkels befestigen oder einen Taschenanhänger und schon hast du eine auffällige, ganz individuelle Handtasche! Lange Trageriemen oder Statement straps bieten zum einen weitere Tragemöglichkeiten, aber auch eine weitere Möglichkeit die Tasche zu gestalten.

Für welche Farbkombination du dich entscheidest, hängt u.a. vom Anlass und deinem gesamten Outfit ab. Bevorzugst du es schlicht und klassisch, dann wähle die Tasche einfärbig oder ruhige Farben. Willst du auffallen und dich als Trendsetter etablieren, kannst du zu Komplementärfarben greifen und so deinen Look ganz individuell gestalten.

Meine Lieblingstasche rot ist im Office, in der Freizeit und auf Reisen immer mit dabei. Mit den vielen Wechselteilen macht es richtig Spaß die Tasche nach eigenen Wünschen immer wieder neu zu gestalten und selbst zusammenzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.