Nach Überarbeitung der Prototypen entstehen nun die finalen Taschen. Kleine Änderungen und Ergänzungen habe ich noch gemacht, um den Taschen den letzten Schliff zu geben.

Nach dem ersten Besuch im Lederhandel liegen nun schon einige Materialien vor, einige muss ich noch suchen, da ich nicht die gewünschten Farben gefunden habe. Aber es ist wirklich toll das Material zu sehen und die verschiedenen Farben zu gustieren. Das Leder selbst ist auch eine unendliche Inspirationsquelle!

Auch das Innenleben der Tasche wurde nochmals überarbeitet und ist nun bereit alles was wir auf der Reise oder unterwegs benötigen aufzunehmen!

Die Details wie Ösen, Ringe und Verschlüsse wurden endgültig festgelegt und ausgewählt.

Wirklich viele Arbeitsschritte sind notwendig bis wir eine Handtasche tragen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.